Systemed Verlag

Hier möchte ich Euch gerne den Systemed Verlag vorstellen.

Ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren damit, die Ernährung dauerhaft umzustellen und dies auch beizubehalten.


Dies ist im Berufsalltag und mit einem Kind nicht immer ganz einfach, da einem manchmal wirklich die Zeit fehlt.


Aber der Systemed Verlag hat mich hierbei sehr Unterstützt. 


Infos über den Systemed Verlag:

Unsere Gesundheit ruht auf drei Säulen: Ernährung, Bewegung und seelische Balance.

Seit mehr als 30 Jahren publiziert der Systemed Verlag wichtige, große und auch streitbare Themen rund um gesundes Leben für ein breites Publikum – nie ohne seinen wissenschaftlichen Anspruch zu verlassen. 
Seriös und umfassend recherchiert, ansprechend aufbereitet und mit Vergnügen zu lesen: aktuelle Themen für aktive Leser.

Freude und Genuss gehören für den Inhabergeführten Verlag unabdingbar zu einer gesunden Lebensführung. Der Erfolg des Programms gibt Verlegerin Sabine Schmieder und ihrem Team von Autoren, Journalisten, Redakteuren und Gestaltern recht: Gesundes Leben ist kein Zufall.


Der Verlag bietet ganz tolle Bücher, rund um das Thema Gesundheit, Fitness & Ernährung.

Nach und nach werde ich Euch die folgenden Bücher vorstellen, wenn die Berichte bereits geschrieben und veröffentlicht sind, werde ich diese direkt mit dem Titel verlinken.







Entscheidend ist auf´m Teller!  von Frank Fligge & Jola Jaromin-Bowe




METHODE - Glücklich und schlank von Dr. Nicolai Worm


Infos vom Verlag hier: klick




Low-Carb - Desserts von Wolfgang Link

Infos vom Verlag hier: klick




Das Fastenbuch von Anna Cavelius

Infos vom Verlag hier: klick



#POWERFÜRDICH - Trainiert, Schlank & Easy

Infos vom Verlag hier: klick


HATHA - Yoga Stunde

Infos vom Verlag hier: klick






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen