Montag, 4. September 2017

[Werbung] Dr. Karg´s - Genuss mit Biss

Heute möchte ich Euch gerne mein neues Lieblings-Knäckebrot vorstellen.

Kennt Ihr schon Dr. Karg´s - Genuss mit Biss ?

Vor ein paar Wochen hat mich ein tolles Testpaket erreicht.


Es gibt die folgenden Sorten und ich sage Euch, es schmeckt alles super lecker und ist super knusprig:

Tomate & Mozarella
Käse & Kürbiskern
Karotte & Quark
Flammkuchen
Classic - 3-Saat
5-Korn
Cranberry & Kokos

Sogar eine eigene BIO-Serie gibt es:

Quinoa & Amaranth
Classic - 3-Saat
Käse & Kürbiskern
Tomate & Mozarella
Chia & Hafer
Dinkel & Müsli
Cranberry & Kokos


Ich durfte die leckeren Käse & Kürbiskern und Quinoa & Amaranth Knäckebrot-Scheiben probieren.

Das Genussversprechen von Dr. Karg´s :

Handwerkliche Herstellung aus besten Zutaten, natürlicher Geschmack unterstützt eine wertvolle Ernährung.

Dr. Karg´s ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation, die Knäckespezialitäten sind ein echtes Stück fränkisches Backhandwerk.





Mein Favorit ist Käse & Kürbiskern, mhmmmmm mit leckerem Camembert belegt, himmlisch lecker.

Das Knäckebrot ist fest und knusprig und wird auch nach etwas längerer Zeit auf dem Teller nicht wabbelig oder weich, wie man es von normalem Knäckebrot gewohnt ist.


Auch Quinoa & Amaranth war sehr lecker, doch da ich ein Käsejunkie bin, hatte das andere einen klaren Vorteil.



Da wir sehr ländlich wohnen, bekomme ich nicht immer alles, was ich zum testen bekomme auch hier vor Ort. 

Aber ich muss sagen, unser Edeka Markt hat aufgerüstet und dort habe ich am Wochenende auch einen Dr. Karg´s Aufsteller entdeckt. 

Leider waren nicht alle Sorten vertreten, denn ich würde zu gern einmal Karotte & Quark probieren.

Dafür habe ich mich erst einmal mit Käse & Kürbiskern eingedeckt.

Ebenfalls gibt es von Dr. Karg´s auch Vollkorn Snacks zu jeder Gelegenheit, auch in BIO Qualität.

Rund um bin ich begeistert und möchte mich noch einmal recht herzlich für das tolle Testpaket bedanken.

Schaut doch mal bei Eurem nächsten Einkauf nach den Dr. Karg´s Produkten, ich kann sie Euch sehr empfehlen.

Süße Grüße aus der Backstube

sendet Euch 

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen