Mittwoch, 4. September 2013

Blogevent "Sweet Dreams"


Im April 2013 
habe ich meinen Blog 
Julia´s Sweet Bakery 
und meine  FB-Seite ins Leben gerufen. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb 
von so kurzer Zeit sage und schreibe 
über 4.400 Seitenaufrufe/Klicks 
auf meinem Blog bekomme 
und 143 Likes auf Facebook!!!

Wahnsinn!!! 
Ich bedanke mich 
bei jedem Einzelnen von Euch 
und freue mich sehr!!!


Deshalb möchte ich Euch mit meinem 
Blogevent "Sweet Dreams" 
die Chance auf 5 tolle Preise & einen Zusatzgewinn 
geben und mich dadurch 
ein klein wenig bei Euch bedanken!


Hier eine kurze Erklärung wie alles ablaufen soll:

Für das Blogevent sollt Ihr mir Eure "Sweet Dreams" backen!
Hier sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, Ihr dürft einsenden was ihr mögt, ob Cookies, Cup Cakes, Muffins, 
Törtchen, Maccarons etc. - nur süß sollte es sein!

Ein zweites und drittes Los gibt es, wenn Ihr 
liked oder schon Fan meiner Seite seit und den Beitrag öffentlich teilt!

Schickt mir ein Bild und das Rezept an juliassweetbakery@gmail.com

Bitte kommentiert mir hier unter dem Blogpost kurz 

mit wie vielen Losen Ihr teilnehmt und vergesst bitte 
Eure Email-Adresse nicht ☺




Und damit Ihr wisst was Ihr gewinnen könnt, kommen 
hier die Preise:


1. Backe Dir Deinen Traumprinzen ☺ mit dieser Form von RBV Birkmann werden Wunder wahr!!
+ eine kleine Nascherei 
aus dem Hause Bahlsen, Ihr dürft mit mir 
die neuen "Choco Caramel" Kekse testen!


2. 1 Cup Cake Präsent Box von RBV Birkmann, 
1 Spritzbeutel-Set von La Cucina und 
eine Schmetterling-Schablone!
Mit diesem Set könnt Ihr leckere Cup Cakes 
verzieren, verpacken und verschenken!



3. Ein kleines Backbuch von Dr. Oetker mit ganz tollen "Pudding Torten" Rezepten,
dazu Trinkschokolade am Stiel...für die kalten bald kommenden Herbst Nachmittage/Abende!





4. Schoko-Lollipop Form "Sonnenblume" von La Cucina
und 
1 Paket Candy Melts "Vanille"







5. Schoko Lollipop Form "Herzen" von la Cucina

und

1 Plätzchen Ausstecher "Fisch" von RBV Birkmann

Zusatzgewinn:


Und als besonderes Highlight 
gibt es die coolen Plätzchenausstecher 
"Marie" von den Aristocats...
ich habe schon bei mehreren Blogkolleginnen 
gesehen das daraus zuckersüße Köstlichkeiten gezaubert wurden!




Recht herzlichen Dank 
der Firma Birkmann, Bahlsen, Dr. Oetker und La Cucina 
für die nette Bereitstellung der Produkte!!! 


Ich freue mich über jeden der mitmacht!
Aber Folgendes solltet Ihr bitte beachten:
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt und eine Postadresse in Deutschland haben.
  • Dann schicke mir eine E-Mail mit Rezept und nicht allzu großem Bild davon an juliassweetbakery@gmail.com
  • Die E-Mail sollte zusätzlich Euren Name und Adresse enthalten, falls Ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet.
  • Die Blogger unter Euch sollten bitte den Eventbanner in ihren Blogpost mit einbeziehen. 
  • Bitte gebt in Eurer E-Mail an mich den Link zu Eurem Blogpost an. 
  • Und vergesst nicht mir mitzuteilen, mit wie vielen 
  • Losen Ihr teilnehmt - direkt hier unter diesem Post!


Einsendeschluß ist der 03. Oktober 2013 um 0:00 Uhr! 



Und nun ab in die Küche ☺...ich bin ganz gespannt...

Sollte irgendetwas unklar sein, oder sich hier gar 

der Fehlerteufel eingeschlichen haben - bitte ich dies zu Entschuldigen. 
Ihr dürft mich dann gerne per Email darauf hinweisen!

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung. Da ich gerade das erste Mal etwas gewonnen habe mache ich doch gleich mit. Vielleicht habe ich eine Glückssträhne??
    Gerne teile ich deine Einladung auf fb und ein like ist Dir sicher. Macht also drei Lose für mich. Ich glaune, ich weiß auch schon was ich mache!!!
    Liebe Grüße Katrin von Meine Zauberküche auf fb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das freut mich sehr ♥ 3 Lose sind für Dich vermerkt ☺

      Löschen
    2. Geschafft! Das Rezept ist geschickt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Rezepte sichten.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Hi Julia,
    habe den Event sehr gerne geteilt, deine FB-Page geliked und dir natürlich eine E-Mail mit meiner Leckerei geschickt.

    Meine E-Mail: ramones89w@hotmail.de
    FB Page: TortenTina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe !
    ein toller Blog und ein wunderschönes Event !
    Ich drück dir natürlich die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst ;)

    Ich nehme mit 3 Losen teil !
    Fan bin ich schon lange, geteilt und geliked hab ich es auch.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=555537944495422&id=514530245262859

    & das Bild von meinen kleinen Leckereien bekommst du Samstag Abend ;)
    Da sind sie dann nämlich fertig !

    liebe Grüße von Karo's Naschwerke

    Karos.Naschwerke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    sehr gerne hab ich deine seite gelikt, den post gelikt und dir eine email geschickt :-)

    danke und lg
    Madeleine
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glaube sind 3 oder mehr lose
    Seite gelikt, Beitrag geteilt :-) Bildchen mit Rezept werde ich dir dann gleich morgen schicken

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei. Seite ist geliked und Beitrag geteilt. Rezept kommt gleich per Mail.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Wunderschönes Event :)

    Ich habe deine Seite geliked, Post geteilt und Mail kommt gleich :)

    Liebe Grüsse Martina von Martinas Küchengeschichten

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Event, so ähnlich wie meins! :D
    Ich hoffe ich schaffe es noch etwas feines zu zaubern, aber das sollte kein Problem sein. Bei FB hast du bereits ein Like von mir und dein Blogevent habe ich auch bereits geteilt! ;-) Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Event vorbei schaust, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hab dir eine Mail geschickt, und bekomme somit 1 Los...
    Bei FB bin ich leider nicht...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für die Einladung zu dem tollen Event. Meine E-Mail ist gerade raus, Fan bin ich schon eine ganze Weile
    und geteilt habe ich den Beitrag auch bei mir auf der Seite.
    Liebe Grüße Nicole von Süßkramtante Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die offene Einladung.
    Ich habe deinen Blog geliket und bei FB auf meiner Seite
    https://www.facebook.com/SweetFancyCake.de geteilt !!
    Mail mit Foto und Rezept kommt gleich.
    Müßten also 3 Lose sein.

    SweetFancyCake@yahoo.de

    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Email ging gerade raus an dich ^-^
    Rezept ist gepostet auf meinem Blog mit deinem Banner, also macht das ein süßes kleines Los ^-^

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Danke nochmal, dass du mir gleich geantwortet hast. Ich nehme mit einem Los teil.
    E-mail geht gleich raus an dich :D
    Hoffe hat sich alles geklärt mit facebook etc.

    Liebste Grüße <3
    http://pfefferzimtminze.blogspot.de/2013/10/cake-pops-ganz-ohne-backofen.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia
    Ich nehme mit drei losen teil. Email ist versendet, fb geliked und Beitrag geteilt.
    Liebe Grüße
    Doreen (doreens-backideen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen